In Holsterhausen feierten wir dieses Jahr ein schönes Gemeindefest. Akteure wie ein Geschichtenerzähler und ein Clown und eine Jazz-Band sorgten für Unterhaltung. Bei Bratwurst, Steak und Bier fand geselliger Austausch statt und für die Kinder gab es jede Menge Attraktionen. Zum Beispiel eine Einhorn-Hüpfburg, die wilde Wasserblume, ein Bobbycar-Wettrennen mit Siegerehrung, Kinderschminken, Riesenlegosteine und vieles mehr. Bei der Kirchturmbesteigung versuchten sich Kleine wie Große beim Wasserbombenzielwerfen. Zur Belohnung gab es eine Eis-Erfrischung. Am Abend wurde aus voller Kehle gesungen beim Rudelsingen. Ein Riesen-Dank an all' die vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfer: Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. 

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht: Stephanus-Fest Bericht 2022

Alle Bilder vom Fest findet Ihr in unserer Fotogalerie: Stephanus-Fest Fotogalerie 2022