Wer schon einmal selber bei einem Zirkus mitgemacht hat, weiß was für ein besonders Erlebnis ein das sein kann.

In der Zeit vom 26. bis 30. Juni findet auf dem Gelände des Gemeindezentrums Holsterhausen das Kinderferienprojekt statt. Von Montag bis Freitag üben die Kinder je nach Interesse verschiedene Zirkusnummern ein, die dann in einer großen Aufführung am Freitag, 30.6. in der Kirche aufgeführt werden.

Für das leibliche und seelische Wohl ist stets gesorgt. Wir starten gemeinsam in den Tag mit einem Frühstück und Mittags gibt es etwas Warmes.
Wir bieten unseren Teilnehmenden ein attraktives Programm an.

Die erfahrene Zirkuspädagogin und Diakonin, Bettina Hermes und der professionelle Fadenspieler Georg Walschik und Pfarrer Ferdinand Kenning leiten mit einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeitenden das Ferienprojekt.

Gemeindehaus Holsterhausen
Ludwig-Steil-Straße 25, 44625 Wanne-Eickel

Verbindliche Betreuung von 9 – 16 Uhr Frühstück und Mittagessen,
Getränke Pädagogisch qualifizierte Mitarbeitende

Kostenbeitrag 70€

Wer Interesse hat, kann die Anmeldung unter diesem Link herunterladen
und an holsterhausen@kgwe.de schicken.

Herzliche Grüße
Ferdinand Kenning