Genauer gesagt:
Was – ist die Basis unseres Glaubens, was sagt uns die Bibel, worüber tauschen wir uns in Hauskreisen aus.
Wie – funktioniert so ein Hauskreis, was ist vorzubereiten und zu bedenken, wie verläuft ein Abend und
Wer – trifft sich da überhaupt.

Zu diesen Fragen trafen sich ca. 40 Mitglieder von Hauskreisen und solche, die es werden wollen am 1. November in Eickel. Nach einer Vorstellungsrunde der zahlreichen und durchaus unterschiedlichen anwesenden Hauskreise nahm Pfarrer Schröder die Anwesenden mit einer Bibelarbeit in den Themenbereich „Was“ mit.
Nach einem Imbiss war Zeit für weitere eher organisatorische Fragen und die Möglichkeit, sich über Materialien zu informieren und Kontakte auszutauschen.

Wer sich für die Hauskreisarbeit interessiert, findet Informationen auf der Homepage oder bei den Ansprechpartnern in den Bezirken.