Sarah Gatawis berichtet

Mir ist es ein großes Anliegen, dass noch viele Menschen von Jesus und Gottes Liebe erfahren. Deshalb mache ich ab September 2020 ein freiwilliges Jahr bei der Organisation Pais Movement. Sie setzt sich dafür ein, dass weltweit Menschen befähigt werden, Gottes Liebe und Botschaft an ihre Umgebung weiterzugeben. Es gibt dabei unterschiedliche Bereiche wie die Arbeit in Unternehmen, Universitäten und in Schulen.

Ich werde mit Pais England nach Gatley (Greater Manchester) gehen, um dort in einer Gemeinde und in Schulen zu arbeiten. Unser Ziel ist es, dass die Jugendlichen Gott und seine Liebe zu uns erleben.

Da wir alle gemeinsam an Gottes Reich bauen, möchte ich Sie/Euch bitten, mich und die Arbeit dort im Gebet zu unterstützen.

Wenn mich jemand im Gebet unterstützen will, per E-Mail Rundbriefe mit Berichten und/oder spontane Gebetsanliegen per WhatsApp erhalten möchte, kann er oder sie sich sehr gerne bei mir melden. Ebenso, wenn jemand die Organisation durch Spenden unterstützen möchte. Weitere Infos gibt es unter

 https://paisdeutschland.de/.