Jäger der fünf Kostbarkeiten

Ein Krimi-Stadtspiel durch Wanne-Eickel

Die Vorbereitungen laufen. Aber das Verbrechen und Eure 'Jagd' muss sich leider noch ein wenig gedulden.

Schaut doch nochmals Ende Juli oder Anfang August rein. Dann wird hoffentlich alles fertig sein und ihr bekommt hier an dieser Stelle dann auch alle Infos, damit die Jagd nach dem Jäger der fünf Kostbarkeiten losgehen kann. Wir bitten um ein wenig Geduld bis dahin - es lohnt sich!

Bist du bereit, dann die Spur aufzunehmen? Hunting X ist geeignet für Erwachsene und Familien mit älteren Kindern. Es eignet sich als Ausflug durch Wanne-Eickel (Dauer ca. 2-4 Stunden) mit insgesamt ca. 10 Kilometern Strecke (je nachdem, wo du wohnst, mit was du unterwegs bist, wie schnell...).

Für alle Interessierten hier schon mal einige Hinweise, was ihr braucht:

  • ein Fortbewegungsmittel (z.B. Fahrrad oder Inliner)
  • Handy mit der kostenlosen App 'Actionbound' (kann in den Appstores runtergeladen werden)
  • Freude am Rätsel lösen

Und mehr gibt es nun, wenn alles fertig ist und die Jagd beginnt...