Wie in jedem Jahr werden wir uns auch 2023 kreativ mit der Jahreslosung auseinandersetzen.

Bible Art Journaling ist ein kreativer Zugang zu und Umgang mit Bibeltexten. Dabei werden Gedanken zum Text gemalt, als Collage geklebt, mit Worten beschrieben... und selbst bekannte Bibeltexte auf diese Weise ganz neu erlebt und entdeckt. Man muss kein begnadeter Maler sein und keine ausgewiesene Künstlerin. Es geht nicht um das perfekte Bild, sondern um das (Neu-)Erleben des Bibeltextes.

Montag, 30. Januar 2023 | 19:30 Uhr | Gemeindehaus Crange (Unser-Fritz-Str. 28)

Wenn Du Spaß hast, mal was Neues auszuprobieren, oder einfach nur neugierig bist, komm gerne vorbei. Du brauchst nichts mitzubringen außer Lust dazu, die Bibel mal anders zu entdecken. Bibeltextkopien/Materialien sind auch vorhanden, eigene Journaling-Bibel und Materialien können aber natürlich auch mitgebracht werden.