Am Mittwoch, 9. Dezember 2020, findet um 19 Uhr eine Adventsandacht in der Stephanuskirche statt.

Pia Wick wird uns in eine meditative Zeit der Stille führen, in der wir unseren Körper und unsere Seele spüren und wertschätzend wahrnehmen können

Gemeinsam mit Pfarrer Ferdinand Kenning leitet sie uns mittels biblischer Worte und christozentrischer Gedankenimpulse dazu an, bei uns selbst anzukommen und in einen Raum der uns gütig und wohlwollend zugewandten Gegenwart Gottes einzutauchen.

Musikalisch begleitet und atmosphärisch vertieft wird diese Andacht von Christian Schnarr am Flügel.

Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung dauert ca. 1 Stunde. Es gelten die aktuellen von der Ev. Landeskirche erlassenen Hygieneschutzverordnungen für gottesdienstliche Versammlungen.