Der Ende 2019 erbetene Freiwillige Gemeindebeitrag als Spende an den Förderverein war für die Ausstattung des Gemeindehauses bestimmt. Nachdem bereits im Januar neues Geschirr und noch weitere Kleinigkeiten angeschafft wurden, ist ein großer Teil des gespendeten Geldes für neue Tische ausgegeben worden. Diese wurden in der vergangenen Woche geliefert und zwischenzeitlich von einigen Mitgliedern des Bezirksausschusses ausgepackt, kontrolliert und aufgestellt.

Die Tische sind sehr stabil, gut verarbeitet und angenehm anzusehen! Wir sind froh, eine passende Wahl getroffen zu haben und hoffen, dass wir sie auch bald mit der Gemeinde "einweihen" können.

Außerdem wird derzeit der "Eltern-Kind-Raum" im Keller des Gemeindehauses renoviert. Es wurde ein neuer, heller Korkboden verlegt und die Kiefernpaneele an den Wänden weiß gestrichen. Familie Ciecior und unser Pfarrer waren da schon sehr fleißig!

Der Bezirksausschuss informiert!