Wir freuen uns auf eine neue Familienzeit: Vom 5.-9. April 2021 (2. Osterferienwoche) geht es ins Sauerland in ein Haus mitten in der Natur. Familienzeit steht für...

...Zeit als Familie, um zu lachen, spielen und zu entdecken. Mit vielen Möglichkeiten und viel Platz füreinander und miteinander.

...Zeit mit anderen Familien erleben mit vielen Möglichkeiten zum auszutauschen und plaudern, kreativ sein und spielen, lachen und einfach sein dürfen - Gemeinschaft erleben, die anders ist.

... Zeit für sich, um zur Ruhe zu kommen. Erleben wie verheißungsvoll Glaube für das eigene Familienleben sein kann.

... Zeit für die Dinge, die im Alltag zu kurz kommen.

Wir sind in einem einfachen, aber tollen Haus für Familien mit guter Versorgung, viel Platz ohne befahrene Straßen, zwei Spielplätzen, jeder Menge Wald um uns und zwei Lamas :). Dazu ein eigenes Familienzimmer mit Dusche/WC - das alles nur eine Stunde entfernt in Nachrodt-Wiblingwerde (Nähe Lüdenscheid/Altena).

Preise (inkl. Übernachtung, VP und Programm):

  • Erwachsene:                    142 Euro
  • Kinder 11 -17 Jahre:         130 Euro
  • Kinder 6-10 Jahre:             99 Euro
  • Kinder 2-5 Jahre:               52 Euro
  • Kinder unter 2 Jahren:     frei

Mehr Infos, Anmeldemöglichkeiten und ein offenes Ohr für weitere Fragen: michael.thoma@kgwe.de